Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie …

Ihren Arzt, Apotheker oder Blog-Betreiber. So ein schönes neues Blog-Outfit ist …. schrecklich. Die Auswahl an Layouts erschlagend und das, das ich am liebsten genommen hätte (Kubrik …. als Trekkie bzw. Sience-fiction-Fan eigentlich ein muss) verschlingt mit mein „About“ auf der Startseite (nein, unter den „Widgets“ dieses Layouts war kein „About“ zu finden). Dann eben dieses, auch nicht übel, oder. Eigentlich kein so großer Unterschied, oder? Bin müde, bloggen macht süchtig und Ringe unter den Augen am nächsten Morgen (s. Uhrzeit 1.45 Uhr), bin müde, sooo müde. Sagt, dass ihr dieses Layout auch schön findet, bin müde, soo …. Schluss, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!!

Advertisements

Eine Antwort to “Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie …”

  1. June Says:

    oh das kenne ich sooooo gut!
    vorsicht erhöhte suchtgefahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: