Willkommen, bienvenue, welcome …

… nein, nicht im Cabaret sondern auf meiner neuen Blogseite. Hier ist es so schön bunt, alles so schön einfach (perfekt für reine „Anwender“ wie mich) und endlich kann ich meinen eigenen Header haben (von einem meiner Kunstkinder gemalt!!! WErde sicher öfter mal wechseln). Es lebe die Individualität – Hurra! Hoffe, es finden mich alle wieder (vor allem Frau M. in America, Frau Sturm, Frau Antonmann und Frau … äh… Mutti, nanu, alles Mädels, wie kommt das denn nur :-)), hab´ ja genug Krümel hinterlassen. Demnächst also mehr und bis dahin ein paar „alte“ Beiträge, die mit umgezogen sind. Im Fernsehen machen die das auch immer so ….

3 Antworten to “Willkommen, bienvenue, welcome …”

  1. June Says:

    sehr schön, sehr nett, dass sie nun auch zu den wordpressern gehören…das freut sehr und in der tat, es ist schön bunt und übersichtlich…ja und wordpress is so much easier…
    schön…wird sofort in meine blogroll aufgenommen bzw geändert!

    schönes restwochenende noch!!!

  2. June Says:

    ach würdest du noch im blogroll frau sturm in sturm im wasserglas oder wahlweise june ändern…das wär sehr nett!
    😉

  3. kerstin Says:

    Na dann, willkommen in der bunten Welt von WordPress. Gute Entscheidung.

    Ich verlink Sie dann auch gleich mal.

Kommentar verfassen

