Mieses Timing …

… nach einem solchen Nachmittag stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage: Wieso ist es nicht möglich, wenn man einen (Augen)Arzttermin um 16 Uhr hat, spätestens um 16.30 Uhr an der Reihe zu sein. Im Schlepptau hatte ich heute außerdem beide Jungs, deren genervt sein sich (verständlicherweise) von Stunde zu Stunde steigerte. Nachdem wir dann nach einander jeweils ca. 5 Minuten im Sprechzimmer waren, durften wir nach insgesamt 2,5 Stunden die Praxis verlassen …  Nie mehr zu diesem Arzt! Dann doch lieber in die große Stadt fahren und dann nach 25 Minuten an der Reihe sein – der Clou an der Geschichte: beide Praxen gehören seit kurzem zusammen … wenn ich das gewusst hätte. Positiv an der Sache ist nur eines, alle Augen sind gesund und müssen erst in einem Jahr wieder kontrolliert werden.

Eine Antwort to “Mieses Timing …”

  1. shrekiShreki Says:

    So eine Augenarztpraxis haben wir hier auch. Trotz Termin wartet man da gerne mal über 2 Stunden. Eine Praxishelferin hat mir mal erzählt (ich glaube, sie ging dann dort weg ;-) ) Ja der Herr Doktor hat ja Angst, mal einen Hauch Luft zu haben und deshalb Geld zu verlieren bzw. nicht genug zu verdienen. Die bestellen 3 in Worten DREI Leute gleichzeitig auf einen Termin (es könnte ja mal einer absagen) und das alle 10 Minuten. Ich hab dann auch gewechselt. Unfassbar.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

